Unsere Laberecke - Hier könnt Ihr rumdiskutieren über Gott und die Welt.

Werbung, Unseriöse Links, Beleidigungen oder ähnliches werden kommentarlos gelöscht.
Logo
Berlin Chapter Ranking
1. aRGON 0  00h 00min 00s
2. Bysis 0  00h 00min 00s
3. DP26 0  00h 00min 00s
4. FJALLA-TOM 0  00h 00min 00s
5. K@i 0  00h 00min 00s
6. megxor 0  00h 00min 00s
7. Primaerziel 0  00h 00min 00s
8. SieGeL 0  00h 00min 00s
9. wICKED 0  00h 00min 00s


Die Laberecke wurde abgeschaltet, da scheinbar nur noch Spammer aus China hier irgendwelchen M�ll posten!




281 Einträge - Zeige Einträge 1-25

    Weiter >>
Von: 12345678900000 Montag, 20-Feb-2012 19:47:00
new_snipersmilie.gif  new_snipersmilie.gif  new_alien.gif
 

Von: benni Donnerstag, 07-Feb-2008 16:29:03
wer kann mir sagen wie man in battlefiel 2 modern combat (ps2) freezt
 

Von: SieGeL Dienstag, 25-Dez-2007 10:07:50
Ich wünsche allen ein frohes Fest und geruhsame Feiertage! xmasbiggrin.gif

Und rutscht möglichst unfallfrei ins neue Jahr 2008!  icon1.gif
 

Von: SieGeL Dienstag, 06-Nov-2007 20:29:45
@all:
Momentan ist die bf2s.com Site down, deswegen gibts leider keine interne Rank-Liste  eusa_doh.gif

Ansonsten frohet Ballern - keine Schmerzen! new_2gunsfiring_v1.gif
 

Von: SieGeL Montag, 20-Aug-2007 09:14:25
@eyes:

Hi sorry aber wir sind kein "richtiger" Clan, eher eine lose Ansammlung von Kollegen und Bekannten. Schau mal auf die "Links" Seite, dort findest Du einige deutsche Clans wo Du ggf. joinen kannst.
 

Von: chris Sonntag, 19-Aug-2007 10:48:56
hi ich wohnen auch berlin ,habe auch BF2, ob ich auch anmelden kann deine Homepage wenn ja wo?

mfg

eyes
 

Von: wicked Freitag, 29-Jun-2007 11:01:07
Electornic Arts und DICE veröffentlichten nun die finale Version der kostenlosen Karte Highway Tampa für den Teamshooter Battlefield 2. Die Map soll mehr klassische Panzerschlachten bieten. Seit der Betaversion hat man die folgenden Dinge verändert:

Tweaks since the beta version include more infantry cover to help them hold onto flags, improved jeep spawning to better prevent stranded infantry and a number of glitch fixes. We wish to thank the Battlefield community for all the time they put in playing the map and posting feedback to the forums. We're sure you'll enjoy the epic vehicular warfare in this new map.

Quelle : EXP.de
 

Von: wicked Freitag, 29-Jun-2007 00:52:41
Rules of Conduct - Der Regelkatalog fürs Schlachtfeld!

http://www.bf-news.de/news-artikel,22019,1.html#RFS

 

Von: FJALLA-TOM Dienstag, 12-Jun-2007 07:26:07
@ Urlauber;

Euch noch ne schöne Urlaubswoche,geniesst die Woche und kommt gesund zurück,falls ihr zurück kommen solltet.
Bin schon etwas neidisch.Ich will ooch.
Könnten ja alle ma zusammen zum GOLF v OMAN ziehen,da solls ja ooch nen schönen Strand geben.
 

Von: SieGeL Montag, 11-Jun-2007 20:07:30
Hi allerseits,

einen netten Gruss aus Fuerteventura, sitze gerade im Internet Cafe bei sonnigen 30 Grad  /biggrin.gif/

Dann schwitzt mal noch schön, wir sehen uns dann nächste Woche wieder smile.gif
 

Von: wicked Freitag, 01-Jun-2007 19:29:27
Sauber ! Dann kann ich euch beiden ja nur einen sonnigen und geilen Urlaub wünschen !

Viel Spass und kommt gesund wieder !

Cheers
wicked
 

Von: bysis Freitag, 01-Jun-2007 12:12:46
Bin Dabei =D>
 

Von: wicked Freitag, 01-Jun-2007 11:46:00
Fein fein ! Dann würde ich sagen, ich schau heute mal in den TS und vieleicht erwische ich ja den einen oder anderen.
Ansonsten werden wir mal einen Termin nach eurem Urlaub ansetzten.

LG
wicked
 

Von: FJALLA-TOM Freitag, 01-Jun-2007 07:10:26
Ohjaaa,darauf freu ich mich jetzt schon...
 

Von: SieGeL Freitag, 01-Jun-2007 06:17:33
@wicked:

Jo klah bin ich dabei, ich denke mal Bysis sieht das auch so smile.gif

Können wa heute mal machen, jemütliche Kippe und so  kiff.gif
 

Von: wicked Freitag, 01-Jun-2007 01:26:11
@SieGel,

da wir uns ja jetzt nun seltener übern Weg laufen.. lass uns mal ein kleines Battle auf einem netten Server organisieren.. Tommy, PZiel und ich sind 100 % dabei. Wir müssen nur noch ein Tag a, besten am WE raussuchen..und dann jeht er ab der Peter.

Die BF2142 langweilt mich langsam.. ich hab mal wieder Lust mit Dir und Bysis um die Ecken zu kriechen.

Lass uns mal eene rochen jehn wenn du bok hast und dann machen wir was aus !

Deal ?

GreetZ
wicked
 

Von: =N8F= Olli24 Donnerstag, 26-Apr-2007 11:19:39
achja was ich noch sagen wollte wenn ihr lust habt bei uns mitzumachen seit ihr gerne bei uns Willkommen, zoggn eigentlich auch nur just for fun und sind immer auf der suche nach gleichgesinnten!!cool.gif
Vom Alter her nehmen wir uns ja nicht sooo viel durchschnitt bei uns 27J.!! biggrin.gif  

Also bei Interesse einfach melden..
 

Von: =N8F= Olli24 Donnerstag, 26-Apr-2007 09:20:38
Kein prob gern geschehen...
Wenn du fragen zu dem prog hast komm auf unsere Seite und dir wird geholfen... wink.gif

mfg
 

Von: SieGeL Mittwoch, 25-Apr-2007 06:26:24
@=N8F= Olli24:
Danke für den Tipp, ich werde mir das mal am Weekend genauer ansehen und ggf. hier einbauen. Thx!
 

Von: =N8F= Olli24 Mittwoch, 25-Apr-2007 00:30:34
URL: www.german-night-fighters.de
nabend zusamm,
ich würde euch dieses Tool empfehlen für Stats etc. pp, wir nutzen es auch und sind vollkommen zufrieden vor allem weil wir so nicht mehr auf andere stats seiten angewiesen sind und uns so, lange warte zeiten ersparen!!
war nur mal so eine Info am rande!!  cool.gif
achja hie der Link: http://www.bf2-idiot.de/joomla/index.php?option=com_wrapper&Itemid=93
vorbeischauen lohnt sich!!


mfg
Rudelführer der German-Night-Fighters cool.gif
 

Von: FJALLA-TOM Samstag, 31-Mär-2007 17:20:36
Nächste Woche ist es soweit,mein neuer Rechner kommt,nen neuen Monitor hab ich schon,dann kann das geballer erst richtig los gehen...*FREUUUU*
 

Von: SieGeL Dienstag, 13-Feb-2007 12:48:27
@all:

Falls sich hier einer wundert wo die ganzen Stats hin sind: Seit Sonntag ist die bf2s.com Site down wegen eines HD Crashs, sobald die Site wieder online ist erscheinen auch die ganzen Stats wieder, also einfach ein bissel Geduld haben... eusa_pray.gif
 

Von: Bulli Samstag, 13-Jan-2007 14:28:18
@ALL

sagt mal leude wann zoggen wir denn mal wieder alle BF2 ????

gruss dennis biggrin.gif
 

Von: wICKED Dienstag, 02-Jan-2007 09:56:33
Das wünsch ich euch auch !

wicked
 

Von: SieGeL Montag, 01-Jan-2007 10:22:16
Jo von mir aus auch allerseits ein gesundes und frohes neues Jahr 2007 - Es kann nur besser werden  eusa_pray.gif
 

  Zeige Einträge 1-25 von 281 Weiter >>



Code written and © 2005-2008 by SieGeL | GFX by wICKED | Stats retrieval code provided by bf2s.com and BF2-Stats.de | News provided by battlefield2.net Queries: 9 / Exec time: 0.0223sec.